Kranio die Zweite am Valentinstag

Was machte man nicht alles um sein Wissen zu verbessern. Man hockt sich am Valentinstag und über das ganze Wochenende beim schönsten Wetter in Kursräumlichkeiten in Rum. Mittlerweile haben Melanie und ich bereits zwei Grundkurse, den Neurologiekurs und den ersten Kraniokurs besucht. Dieses Wochenende sitze ich ohne Melanie im zweiten Kraniokurs. Boah ob das jetzt die Motivation war, dass ich gleich schon wieder die Schulbank drücken wollte, oder ob ich es einfach bevorzuge, dass ich Kurse so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte, ist einfach mal dahingestellt. Auf jeden Fall war dieser letzte Kurs sehr aufschlussreich und ich habe viele neue Dinge gelernt, die ich selbstverständlich versuchen möchte, in meinen täglichen Praxisalltag mit einfließen zu lassen.